Alltagsurwald

Weihnachten


Jippii, es weeihnachtet sehr :D Heute gibts geschenke und pute und ach das wird sooo geil ich wünsche euch allen ein schönes weihanchts fest

Yours
Mark
Mark am 24.12.06 11:25


Gewinner <3


Hihi wir haben zwei Glückliche Gewinner des Imagerätsels!!! und hier sind ihr Awards. Die Lösung war übrigens Kirschen

-Corinna
-Lena
Die beiden haben mit gemacht udn gewonnen und jetzt ist das Rätsel vorbei, ich kann mal ein neues vorbereiten liebe greez

Yours
Mark
Mark am 23.12.06 11:23


Sister Site


Hallo zusammen Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, habe ich nun auch eine Sister Site! Is ja auch kaum zu übersehen udn für doofe stehts auch noch dranne *lol Bald bekommen wir noch eine Enter seite zusammen und dann könnt ihr beide Seite über diese erreichen.. Die sister Site heißt Vicinity-of-Obscenity Ich weiß der Name is schwer, aber ich finde die drei amchen ihren job da so gut! Mir gefallen fast alle Designs die sie machen und die Code sind auch gut und weil ichs so klasse fand habe ich mir gedacht ~Sister Site~ muss ran xD naja auf jedenfall die sinds, besucht sie mal und nur noch 2 Kästchen im Kalendar dann isses so weit :DDD

Yours
Mark
Mark am 22.12.06 20:15


 [eine Seite weiter]

















Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Gästebuch Info Credits
Regeln Designs Mural
Friends.and.Fans
Downloads
Imagerätsel Preise Profil´s Affilates Become Affi Thanks for

^Zum shoppen ein wenig^ Musik?
~FireFox~